Gleich zwei Freeware Awards 2015 für FlightPort

Es hat schon ziemlich lange gedauert, aber nun haben die Kollegen von Flusinews offiziell das Ergebnis des Freeware Awards 2015 bekannt gegeben. Mit Mannheim X V4 als Best Airport Scenery und Speyer X (FSX/P3D) als Best Airfield Scenery (FSX/P3D) wurde FlightPort gleich mit zwei Awards ausgezeichnet. Wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die für uns gestimmt haben, diese Auszeichnung freut uns sehr und motiviert zum Weitermachen.

freeware_awards_2015_award02-300x300 freeware_awards_2015_award04-300x300

4 thoughts on “Gleich zwei Freeware Awards 2015 für FlightPort

  1. Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin immerwieder fasziniert von euren Arbeiten. Wie wäre es denn einmal mit einem „Donate-Button“?

    1. Hallo Ralf,
      vielen Dank. Das mit dem Donate-Button sind wir immer wieder mal gefragt worden. Die Erfahrungen anderer zeigen, dass dies am Ende dann doch wenig genutzt wird und sich eher Frust einstellt. Außerdem gibt es dann offenbar Leute, die einen Anspruch anmelden, wenn sie gespendet haben. Motto: Ich hab doch mal 5€ gegeben, dann müsst ihr jetzt aber auch das und das machen. Um all der Diskussion aus dem Weg zu gehen und weiter komplett frei unserem Hobby nachgehen zu können, bleibt es beim kostenlosen Service von FlightPort. Jedenfalls ist diesbezüglich nichts geplant.
      Viele Grüße
      Jörg

  2. Ich sag einfach – Vielen Dank – für die wunderbaren Szenerien,
    die unser VFRfliegen so genussreich machen.

    Liebe grüße vom Uropa Rudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.