FSX:SE wird nun 100% unterstützt

In unserer letzten News haben wir über unsere neue Installergeneration berichtet. Viele User haben uns in der Zwischenzeit ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt, so dass wir sehr zufrieden mit dem aktuellen Stand der Entwicklung sind. Ein letztes Puzzleteilchen hat uns allerdings noch gefehlt und das war die Unterstützung von FSX:SE. Seit gestern sind nun alle Installer umgerüstet, so dass auch FSX:SE User die Szenerien inkl. Anmeldung an der scenery.cfg nutzen können. Günter Kraemer hat hierfür ein Tool geschrieben, das dies auch für FSX:SE möglich gemacht hat. Dabei wird sowohl der „single sim setup“ als auch „dual sim setup“ unterstützt. Es ist also egal, ob neben dem FSX:SE auch noch eine FSX-Installation vorhanden ist oder nicht.

Nutzer von FSX, P3Dv2 und P3Dv3 müssen hier gar nichts tun, ab sofort verfügen die Installer aber auch über die neue Installationsmöglichkeit für FSX:SE

Wir wünschen allen Usern viel Spaß mit der neuen Version und freuen uns über Euer Feedback.

Jörg Dannenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.